Donnerstag, 16. April 2015

*Meine kleinen Nerds*

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal meine zwei kleinen Nerds zeigen!

Mein Herz-Ehemann hat, Berufsbedingt, einfach den Hang zum "nerdig" sein und da kam die neue Datei von Cazcrafts genau richtig... Und ja, ich liebe ihn trotzdem...

Da musste natürlich mal eine Papa-Tochter-Kombi her!


Sind sie nicht süß? Obwohl mein Herz-Ehemann ein bisschen mokiert war, ich hätte ja wenigstens Daddy Nerd oder Papa Nerd oder so daraus machen können...


Für den Herz-Ehemann musste es natürlich black & white sein und für die junge Dame durfte im mich dann wieder austoben - schwarz mit ein bisschen "blingbling".


Die Brille finde ich total cool und deshalb musste ich gleich noch zwei Jungsversionen machen - als Mitbringsel für die Jungs von meinem Cousin. Kamen sehr gut an...


Und weil ich die Brille wirklich, wirklich cool finde, musste sie vorne auch nochmal drauf...


Na, habt Ihr auch so ein paar coole "Nerds" zu hause?

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Plotterdatei: "Little Nerd" von Cazcrafts

Verlinkt: KiddikramMeitlisachen,
Famsamstag

*Dieser Post kann Werbung enthalten*

Kommentare:

  1. Liebe Mirja,

    ja, so einen Schatz habe ich auch daheim .... wundervoll wie du diese schräge Seite ins Kreative gewendet hast!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viktoria,

      vielen lieben Dank :-)

      Sie tragen es auch beide gerne!

      Einen lieben Gruß

      Mirja

      Löschen
  2. Hihi, was für eine coole Datei! Mein Schatz kann man auch ein wenig der Kategorie Nerd zuordnen und ich glaube mich mittlerweile auch ein bisschen... Zumindest hat es letztens für große Begeisterung beim Frühstück gesorgt, als ich einen Star Trek-Witz gemacht und ihn auch verstanden habe ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut Anela, dass geht uns auch so... :-)

      Liebe Grüße

      Mirja

      Löschen
  3. ... Oder die Kleine bekommt als Shirt: Very little Nerd.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja