Sonntag, 26. April 2015

*Freebook-Sunday - Kleidchen "Solsken" von Made by Maluri*

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit - Freebook-Sunday!

Heute möchte ich Euch gerne wieder ein ganz besonderes Freebook ans Herz legen, welches ich vorab "probenähen" durfte.

Quasi "brandaktuell", denn das Freebook ist gerade erst rausgekommen und wenn Ihr es noch nicht kennt, dann habt Ihr wirklich etwas verpasst!

************************Solsken von Made by maLuRi *****************


"Solsken" ist ein Baby- und Kleinkinder-Kleidchen mit vielen verschiedenen Kombimöglichkeiten und wenn ich "viele" schreibe, dann ist das eigentlich fast noch untertrieben... Es gibt soo viele Möglichkeiten!!!


Mit Raffungen, mit Kellerfalten, als Tunika, als Kleid, als Shirt, mit unterschiedlichen Ärmeln - für Jersey oder Baumwolle und, und, und... Alles machbar! Da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen!

Der Schnitt beinhaltet die Einzelgrößen 56-92 + die Doppelgröße 98/104.
Das Freebook bekommt Ihr hier.

****************************************************************************
Bei mir gibt es heute für Euch die Tunika-Variante mit kurzen Ärmelchen und augesetzter Knopfleiste in Baumwolle, 
aber diese Tunika wäre nicht so schön geworden, würde die Plotterdatei darauf fehlen.

Ich habe bei dieser Plotterdatei "Sandkastenprinzessin" von Made by Na Nene einen Teil des Schriftzugs weggelassen, da ich gerne die "Sandkastenprinzessin" im Vordergrund haben wollte.




Die Plotterdatei lässt soviel Spielraum für Phantasie. Sehr schön! Bei uns gab es eine mehrfarbige Variante mit reflektierender Flex-Folie, Glitter-Flexfolie und normaler Flex-Folie.

Na, was meint Ihr? Haben wir nicht eine zauberhafte "Sandkastenprinzessin"?




Ich hoffe sehr, dass Ihr vielleicht auch Euer passendes nächstes Projekt durch den Freebook-Sunday findet...


Deshalb heißt es jetzt natürlich wieder - her mit Euren Freebooks!
Egal ob selbst erstellt oder selbst genäht... Ich bin wirklich wieder sehr gespannt auf Eure Freebooks.


Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Schnitt: "Solsken" von Made by Maluri
Plotterdatei: "Sandkastenprinzessin" von Made by Na Nene

Verlinkt: NähfroschProbenähen

* Dieser Post kann Werbung enthalten *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja