Sonntag, 12. April 2015

Freebook-Sunday - Flechtloop

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit - Freebook-Sunday! 

Krankheitsbedingt leider verspätet, aber es ist ja immer noch Sonntag ☺️ Ja, ich bin leider immer noch krank 😥 Ich glaube gar nicht, dass ich das immer noch schreibe... Falls also jemand einen ultimativen Tipp gegen Grippe mit Erkältung hat - her damit 😊

Heute möchte ich Euch gerne wieder ein Freebook ans Herz legen. Es steht schon einige Monate auf meiner to-Sew-Liste und letzte Woche bin ich durch den Freebook-Sunday wieder darüber gestolpert, denn die liebe Jessi von Hummelschn hat beim letzten Freebook-Sunday auf meiner Facebook-Seite ihren Flechtloop gepostet.

*********************Flechtloop von Hummelschn*******************

Danke liebe Jessi, dass Du mich nochmal an Dein tolles Freebook erinnert hast. 

Also letzen Sonntag schnell ran an die Nähmaschine und meinen ersten Flechtloop gezaubert!

Schnell, einfach und trotzdem etwas ganz besonderes - toll!!!

So ein wunderbares Freebook. Genau, wie ich es mag...



****************************************************************************
Ich hoffe sehr, dass Ihr vielleicht auch Euer passendes nächstes Projekt durch den Freebook-Sunday findet...

Deshalb heißt es jetzt natürlich wieder - her mit Euren Freebooks!
Egal ob selbst erstellt oder selbst genäht... Ich bin wirklich wieder sehr gespannt auf Eure Freebooks.

Einen lieben Gruß
Mirja ♥

Schnitt: Flechtloop von Hummelschn

Verlinkt: Meertje,

Kommentare:

  1. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!!! so klasse ;) hab tausend dank ;) küssken & drück dich ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Tolles Freebook - Knutscha Mirja

      Löschen
  2. Liebe Mirja,

    uns erwischt es diesen Winter/Frühling auch immer wieder ... also wohl eher kein guter Tipp von dieser Seite ;0). Gute Besserung.

    Der Loop ist ja wirklich ein wahrer Hingucker!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viktoria,

      danke Dir! Das ist dieses Jahr auch wirklich verhext... Dir auch gute Besserung!

      Einen lieben Gruß

      Mirja

      Löschen
    2. Liebe Viktoria,

      danke Dir! Das ist dieses Jahr auch wirklich verhext... Dir auch gute Besserung!

      Einen lieben Gruß

      Mirja

      Löschen
  3. Tolle Idee! Da muss ich doch gleich mal schauen gehen...
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hi, verlink doch Deinen tollen Loop in meiner Sommer-Loop-Linkparty! :-)
    http://ninonos.blogspot.de/2015/04/sommer-loop-2015-linkparty.html
    Würde mich riesig freuen!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja