Donnerstag, 23. April 2015

*Im Land von Pippi Langstrumpf und Co.*

Hallo Ihr Lieben,

mit Liebe selbstgemacht - das ist auf alle Fälle das Motto von Leni pepunkt​!

Mit soviel Liebe zum Detail und dem Wunsch nach der perfekten Passform hat die liebe Yvonne von Leni Pepunkt das Probenähen geleitet. Sie hat sich soviel Mühe gegeben, dass es auch wirklich nirgends zwickt und zwackt.



Entstanden ist ein zauberhafter Schürzenkleidschnitt mit der perfekten Passform. Was ich besonders schön finde, mich erinnert das Kleidchen ein wenig an Pippi Langstrumpf, Ferien auf Saltkrokan und Michel aus Lönneberg.



Ein richtig kleiner Schwedentraum! Kommt mit mir ins Land von Pippi Lotta und Co. und lasst Euch verzaubern...



Der Schnitt bietet so viele Möglichkeiten als Tunika oder Kleidversion, mit Schleifen oder Knöpfen, als Wendeversion, und, und, und... Da findet sicherlich jeder etwas!



Die erste Variante war noch ein wenig groß (Marienkäfer), aber Yvonne hat so lange an dem Schnitt gefeilt, bis er perfekt passte.



Ich habe mich jeweils für die Wendeversion entschieden, denn wir haben hier so ein kleines Klecker-Lieschen und da ist das perfekt :-)



Sie ist allerdings nicht nur ein Klecker-Lieschen, sondern auch noch ein kleiner Klettermaxe ;-)



Zur Feier des Tages gibt es in ihrem Shop bis heute Abend (23.4.15 / 24 Uhr) 10% auf ALLE eBOOKs!

Einen lieben Gruß
Mirja

Schnitt: Schweden LOOP von Leni Pepunkt

Verlinkt: Probenähen

* Dieser Post enthält Werbung *

1 Kommentar:

  1. Und wie gut sie schon ein Kletterlieschen ist ... da vergisst man glatt fast die wunderschönen Kleidchen drumherum ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja