Dienstag, 21. April 2015

*Die schicke Variante - der Fiona Elfenzauber*

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich Euch ja hier unsere sportlich, maritime Variante von "Fiona Elfenzauber" von Jolies Wunder gezeigt. Denn auch die geht natürlich, aber so richtig zur Geltung kommt der Schnitt einfach mit romatisch verspielten Mustern und die Version durfte natürlich auch nicht fehlen...

Na, das sieht schon mehr nach Elfenzauber aus, oder? 

Diesmal habe ich mich für die Baumwoll-Variante entschieden, welche ich mit Spitze und einem Schrägband mit Häkelborte abgesetzt habe.

 
Diese Flügelärmelchen haben es mir einfach angetan. Zu süß... Was meint Ihr?

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

* Dieser Post kann Werbung enthalten *

Schnitt: "Fiona Elfenzauber" - Jolies Wunder
Stoff: Thea Fly

Kommentare:

  1. Hihi, bei dem tollen Stoff ist Elfenzauber wirklich Programm! Super niedlich das Kleidchen, besonders an dem süßen Model :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anela,

      da sieht man mal wieder, was Stoff ausmacht, oder?

      Liebe Grüße

      Mirja

      Löschen
  2. Liebe Mirja,

    du hast Recht. Mit diesem verspielten Muster kommt der Schniit noch besser zur Geltung. Das häte ich gar nicht gedacht. Ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viktoria,

      ich auch nicht, aber da sieht man mal wieder, was Stoff ausmacht, oder?

      Liebe Grüße

      Mirja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja