Mittwoch, 22. April 2015

*Der neue Stolz in meinem Kleiderschrank*

Hallo Ihr Lieben,

so langsam komme ich auf den Geschmack und nähe wirklich gerne für mich...

In etwas mehr als vier Wochen habe ich Geburtstag und man kann ja nie früh genug anfangen seine Geburtstagsgarderobe vorzubreiten, oder?

Ich wollte so gerne ein Kleidchen haben, was ein bisschen festlich aussieht, aber eben nicht zu festlich... Schwierige Entscheidung...


An meinem Geburtstag findet nämlich auch der Schleifen-Gottesdienst unseres kleinen "Fräulein C"s statt. Zur Taufe gab es nämlich eine Schleife, die seitdem in der Kirche hängt und an diesem Tag abgeholt werden darf. Da muss es eben schon festlicher aussehen, aber ich möchte mich auch nicht verkleiden.


Der Baumwollstoff hat kleine pinke Pünktchen und deshalb habe ich mal die pinken Accessoires getestet und das gefällt mir ganz gut...


Als Stirnband habe ich nun erstmal einen Stoffrest genutzt, aber ich denke, das nähe ich mir noch nach, denn das gefällt mir auch ganz gut. Ich bin wirklich stolz auf diesen kleinen, neuen Schatz in meinem Kleiderschrank.

Ich hatte ja immer ein wenig Respekt so ganz klassische Kleider für mich zu nähen und nun frage ich mich ernsthaft - Wieso? Es ging einfacher als gedacht und hat wirklich viel Spaß gemacht...


Nun überlege ich ernsthaft, ob ich unserem Sternchen auch noch ein passendes Outfit nähe. Was meint Ihr oder wird das "too much"?



Auf meiner Facebook-Seite könnt Ihr übrigens gerade ein eBook gewinnen...

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Schnitt: "AnniNanni Kleid" von AnniNanni

Kommentare:

  1. Tolles Kleid! Deine Farbkombination gefällt mir richtig gut, es ist schick und nicht langweilig. Super!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein gesamtes Outfit steht dir super gut!
    Du solltest unbedingt weitermachen, mit dem Kleider nähen, es ist einfach perfekt geworden.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach dieses wunderhübsche Frühlingsensemble. Ein Träumchen und du strahlst so schön darin. Und wenn ich mir überlege, zwischen diesem und deiner ersten Komplettveröffentlichung liegt gar nicht soviel Zeit, das erste verschüchterte Lächeln in die Kamera bei Siri und nun BÄÄÄM, gleich Hollywood. :)
    Die Farbkombi ist einfach Mega!
    Beste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh, was für schöne Farben! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr farbenfroh und sommerlich. Gefällt mir! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Mannomann, ich liebe diese Farbkombi! Und von solchen Kleidern solltest Du unbedingt noch mehr für Deinen Kleiderschrank zaubern, die stehen Dir sehr gut!
    LG Cati

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich schön aus! Steht dir gut und die Kombi von dem hellen grün und pink finde ich klasse!

    Viel Spaß beim Tragen an deinem Geburtstag!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht toll aus steht dir ausgezeichnet! Ich freue mich, dass du dich nun zeigst, du hast so ein niedliches (darf man das so sagen?) lächeln! Sehr hübsch und so sympathisch!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Da fehlen mir die Worte. Was ist das für ein toller Stoff? er sieht so schön flatterhaft aus :)

    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Was für ein Kleid! Und tolle Farben. Grün und Pink finde ich großartig. Wenn dem Fräulein grün auch so gut steht, steht dem Kombi Outfit von euch beiden nichts im Wege.

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst wunderbar aus!
    Das Kleid sitzt super und für mein Empfinden entspricht es genau deinem Wunsch von festlich, ohne übertrieben zu sein.
    Deine Accessoires dazu passen wie das i-Tüpfelchen.
    Wenn du dich in dem Kleid wohlfühlst, solltest du unbedingt in Serie gehen. ;)))
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht einfach nur toll aus. Proportionen, Farben, Passform, Zusammenstellung. Schön!

    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mirja,

    ich weiß nicht ob du es wusstest.. maigrün und pink sind meine absolute Lieblingsfarbkombi <3 Es steht dir hervorragend und ist mit unter meinen persönlichen TOP 5 vom Probenähen .. Bitte bitte mehr davon, du siehst bezaubernd aus!
    Herzlichste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht toll aus! Darf ich fragen, welche Größe das ist?
    Liebe Grüße
    Franzi von sternkreativ

    AntwortenLöschen
  15. Wow - du siehst HAMMER aus!!! Einfach traumhaft schön!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  16. Wow Mirja,
    das Kleid ist wirklich schön und die Farbe ein Frühlingskuss.Es passt perfekt zur Strickjacke.Diese Kombi würde mir auch sehr gut gefallen.Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag damit und noch ganz viele tolle mehr.Sieht echt super aus.
    Alles Gut Dir noch nachträglich.
    Viele liebe Grüße ❤
    Mia

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid sieht super aus, es steht dir richtig gut!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Rosa passt gut zu Grün :))

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja