Montag, 20. April 2015

*Verliebt in unseren neuen Maritim-Look*

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr heute auch so einen schönen Sonnen-Sonntag?



Wir waren bei ganz lieben Freunden Geburtstag feiern und haben gleich mal unsere "Fiona Elfenzauber" von Jolies Wunder​ ausgeführt!



Den Sandkasten-Test hat sie schon bestanden unsere "maritimen Fiona Elfenzauber".



Genäht aus einem blauem Streifen-Jersey und rot-weißen Ankermotiven. Abgesetzt mit einem Häkelschrägband. Na, wie findet Ihr sie?



Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

* Dieser Post kann Werbung enthalten *

Schnitt: "Fiona Elfenzauber" - Jolies Wunder
Stoff: Streifen & Anker

Kommentare:

  1. Jöö!

    So ein schönes Outfit! Finde es sehr süss!

    Toller Post!

    Wünsche Dir eine sonnige Woche!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - liebe Jacqueline :-)

      Liebe Grüße

      Mirja

      Löschen
  2. Liebe Mirja,

    oh ja, das hatten wir!!! Was für eine Traumkombi, die du gezaubert hast. Richtig toll!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viktoria,

      quasi eine kleine Hommage für die Großeltern, welche an der See leben :-)

      Liebe Grüße
      Mirja

      Löschen
  3. Liebe Mirja,

    das Kleid samt Anker macht Lust auf Strandurlaub! :-)
    Sehr sehr süß!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara,

      das finde ich auch - quasi eine kleine Hommage für die Großeltern, welche an der See leben :-)

      Liebe Grüße
      Mirja

      Löschen
  4. Huhu meine Liebe,

    das ist zuckersüß geworden !!!

    Allerdings muss ich es leider bei OutNow rausnehmen, da es nicht probegenäht worden ist :-(

    LG
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antonia,

      Danke Dir! Doch ist es. ;-) Bin im Probenäh-Team von Jolies Wunder.

      Deshalb auch das Label Probenähen :-)

      Liebe Grüße
      Mirja

      Löschen
    2. dann bitte im Post das nächste mal auch genau so schreiben ;-) .... ich suche da nicht lange rum .... und das Label Probenähen, benutzen leider viele :-( :-( ...Danke Dir

      Löschen
    3. Oh, dann muss ich wohl an alle Posts nochmal ran 😳 nutze nämlich fast nur das Label 😳

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja