Freitag, 3. April 2015

Einfach mal DANKE sagen

Hallo Ihr Lieben,

heute ist zwar noch nicht Freebook-Sunday, aber ich habe Euch dennoch ein kleines Freebie mitgebracht.

Das heißt eigentlich nicht ich, sondern die liebe Sandra von Liluroma - handmade with love​.



Diese wunderschöne Datei könnt Ihr kostenlos bei Ihr downloaden und ich bin total entzückt.

Ich habe dieses süße Shirt für die Tochter meiner Lieblings-Näh-Mama Christina von Herz-aus-lila​ gemacht. Als kleines Dankeschön, weil wir immer so eine tolle Zeit zusammen haben und weil sie immer für uns da ist und das einfach so...

Da muss man manchmal einfach auch mal DANKE sagen, ohne das es einen großen Grund gibt und das ist doch wirklich mal ein Freugrund, oder?

Eigentlich hatte ich auch Tragefotos, aber die hat mein Handy leider irgendwie gefressen :-( Deshalb muss es nun auch so gehen.

Mein größter Freugrund und mein größter Schatz ist aber unser kleines "Fräulein C" und was soll ich sagen... Morgen ist der große Tag! Unser kleines Sternchen wird nun schon ein Jahr alt! Wie die Zeit vergeht? Ich frage mich jeden Tag, wo die Zeit geblieben ist...

Deshalb widme ich Ihr heute meine übrigen vier Freugründe, denn ich bin so überglücklich, dass wir diesen kleinen Schatz nun schon ein Jahr begleiten dürfen und ich bin so unendlich dankbar, dass sie so ein gesundes und glückliches kleines Mädchen ist.

Wir werden sicherlich noch ganz viel Freude an ihr haben... So, jetzt muss ich aber schnell weiter vorbereiten...

Einen lieben Gruß

Mirja ❤️

Plotterdatei: "Wunder" von Liluroma - Handmade with Love

Verlinkt: Freutag, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja