Mittwoch, 1. April 2015

*Ich kann's nicht lassen... - "Shorty Rockers"*

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es einfach nicht lassen... Dieses Schiedwedder macht mich einfach verrückt und ich muss mir den Frühling einfach herbei nähen! Mich macht dieses April-Wetter aus Regen, Hagel, Schnee, Gewitter, Sonne, und, und, und einfach verrückt. Kann sich das Wetter bitte mal entscheiden?

Frühling wäre toll Frau Holle... Besonders, weil unser kleines "Fräulein C" am Samstag Geburtstag hat und da wäre ein bißchen Sonnenschein doch ganz schön. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon fleißig Vorwehen und war die ganze Zeit im Garten - schließlich muss man die kleinen Bauchzwerge ja irgendwie versuchen heraus zu locken und da ist schönes Wetter doch ein guter Anreiz ;-)

Heute habe ich mir mal die "Shorty Rockers" von Mamahoch2 vorgenommen. Das Freebook "Shorty Rockers" ist die Erweiterung der "Jogging Rockers", welche ich Euch bereits hier und hier gezeigt habe.


Ich habe eine 3/4-Variante mit aufgesetzten Taschen genäht. Ein bisschen Tüddelü darf natürlich auch nicht fehlen. Als Abschluss habe ich mich für Bündchen mit Gummizug entschieden.

So lieber Frühling, ich gebe hier wirklich mein Bestes bitte gib Du Dir doch auch ein bißchen Mühe...

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️


* Dieser Post kann Werbung enthalten *

Kommentare:

  1. Ahhh dieser Stoff. Sieht das klasse aus :)
    Schwer begeistert :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    http://charlyjoundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Wir sind auch immer noch schwer verliebt :-)

      Liebe Grüße

      Mirja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja