Montag, 22. September 2014

Zuckersüßer Start in die Woche

Hallo Ihr Lieben,

die wundervolle Kürbiszeit ist angebrochen und ich bin einfach ein riesiger Kürbis-Fan. Bei mir gibt es Kürbis wirklich in den verschiedensten Varianten.

Die moderne Version meines Kürbisrezeptes habe ich Euch ja bereits hier gezeigt - eine super, leckere Kürbis-Tarte!


Ja, sie ist genauso lecker, wie sie aussieht! Besonders die Zuckerkruste hat es mir angetan...


Das ist doch mal ein ein leckerer Start in den Makro-Monatg, oder?

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️




Kommentare:

  1. Tolles Makro!
    Gefällt mir sehr gut.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja irre lecker aus. Leider kann ich den Rest der Familie mit Kürbis jagen *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,

      dann solltest Du mit diesem Kuchen starten. Einfach nicht verraten was drin ist. man schmeckt es nämlich nicht raus :-) Danach damit überraschen :-)

      Liebe Grüße

      Mirja

      Löschen
  3. Hallo

    Coole Idee für ein Makro Foto.
    und der Kuchen sieht ja lecker aus.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karima,

      vielen lieben Dank. Ich fand die Zuckerkruste einfach so faszinierend, dass ich es probieren musste und es hat super geklappt :-)

      Liebe Grüße

      Mirja

      Löschen
  4. Liebe Mirja,

    da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viktoria,

      es war auch super lecker!

      Liebe Grüße und Du hast eine tolle neue Frisur!

      Mirja

      Löschen
  5. Ich mag das Foto, diese Farbe...wie bernstein und hättest du nicht gesagt, was es ist....nie wäre ich drauf gekommen. Ich kann den Zucker richtig riechen.
    Einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine,

      ich wollte erst wieder ein Bilderrätsel daraus machen, aber dann dachte ich, dass es zu gemein gewesen wäre :-)

      Einen lieben Gruß

      Mirja

      Löschen
  6. Oh, jetzt has du mich aber neugieig gemacht!
    Liebe Grüße von Steffi - die immer offen für neue Kürbisrezepte ist;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      dann musst Du ganz dringend mal hier hin schauen:

      http://blog.glueckpunkt.de/2014/09/ich-bin-eine-kurbis-verruckte-jetzt.html

      Lecker Kürbissuppe :-)

      Liebe Grüße

      Mirja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja