Montag, 1. September 2014

Unverhofft kommt oft oder wie ich heimlich ganz still und leise zu meinem ersten Wichteln kam

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mir wirklich zum Heulen zumute, aber nicht vor Traurigkeit - denn ich musste mir heute den ganzen Tag die Freudentränen verkneifen...

Ihr fragt Euch nun sicherlich warum das denn? Was ist denn bloß da passiert? 

Was soll ich Euch sagen... Die liebe Frauke vom Blog "Fräuleins wunderbare Welt". Denn unverhofft kommt oft und durch die liebe Frauke habe ich ganz still und leise bei meinem ersten Wichteln mit gemacht. Ihr fragt Euch nun sicherlich, wie es dazu gekommen ist...

Ich bin für die liebe Frauke als Ersatzwichtel einsprungen. Das hatte ich Euch ja bereits hier berichtet und nun hat sie mich heute ganz unverhofft überrascht...

Als der Postmann klingelte, habe ich eigentlich nur ein Stoffpaket erwartet. Ich öffnete die Tür und sah auf der Erde zwei Pakete stehen. Als ich das zweite Paket sah, dachte ich sofort: "Nein, dass ist jetzt nicht wahr... Das hat sie nicht wirklich gemacht..." und dann sagte unser Postbote auch noch "Sie haben ein Paket aus Dortmund und die Straße kenne ich sogar, da habe ich mal gewohnt"... Da wusste ich es - die wunderbare Frauke hat mich auch überrascht - und mein Postbote hat mal in Dortmund gewohnt ;-)

So sah das Überraschungspaket aus...


Voller Aufregung habe ich das Päckchen aufgemacht und es war prall gefüllt - wie aufregend...



Die liebe Frauke hat mir ein Wohfühl-Kreativ-Paket zusammengepackt. Wie wundervoll!!! Vielen lieben Dank liebe Frauke, damit hast Du mich wirklich überrascht und mir eine sehr große Freude bereitet. Als "Frisch-Mama" hast Du Dir genau das Richtige für mich überlegt...




Sieht das Ganze nicht toll aus? Ich werde mir am Wochenende auf alle Fälle ein Überraschungsbad mit Schokomaske und einem Glas Tee und ein paar Schokokeksen machen. Darauf freue ich mich jetzt schon...

Danke, danke, danke!!!

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️


3 Kommentare:

  1. http://www.fraeuleinswunderbarewelt.blogspot.de/2014/09/das-gluck-das-nur-durch-das-bloggen.html
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Wie schön! ❤
    Ich freu mich mit dir und ich bin so stolz auf meine lieben Wichtel!!! Dann wünsche ich dir mal ganz viel Entspannung! Übrigens: Tolle Sticky Notes!
    GLG Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Frauke ist der Hammer! Ich finde alles total toll :-)

      Liebe Grüße

      Mirja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja