Dienstag, 2. September 2014

Ein dickes Danke oder Let´s-Gassi-Bag-Baby

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr letzte Woche sicherlich schon gelesen habt, durfte ich bei LunaJu probenähen, um meinen Wichtel beschenken zu können. Es hat soviel Spaß gemacht...

Das hier war das Let´s Gassi Bag für die liebe Frauke, bei meinem Ersatzwichteln.


Mit den superleckeren Hundekeksen - der Nachbarshund ist übrigens süchtig danach. Meine Nachbarin hat schon gefragt, was ich da rein gemacht habe, weil Rocky so verrückt danach ist. Er ist immer schon ein Liebhaber von Leckerlis, aber "Minas Hundekekse" haben es ihm besonders angetan. Das Rezept habe ich so genannt, weil ich es für die zauberhafte Mina backen durfte. Hier findet Ihr noch einmal das Rezept.

Unsere Nachbarn sind hier ja wirklich hinreißend und bemühen sich wirklich um uns. Die Hunde-Mama von Rocky hat uns in diesem Sommer immer wieder im Garten geholfen, sie hat mir gezeigt, wo ich Holunderblüten finde und nun hat sie mir auch noch ihre alten Nähsachen geschenkt.

Da war es wirklich einmal an der Zeit "DANKE" zu sagen und da ist natürlich das Let´s Gassi Bag von LunaJu genau das richtige Geschenk. Die Beiden sind damit total happy und eine extra Portion Hundekekse musste natürlich auch sein :-)


Ich habe mich diesmal auch am Applizieren geübt. Ich finde den Hundeknochen auf der Tasche vorne auch ganz schön, aber leider noch nicht perfekt. Naja, Übung macht den Meister... Hauptsache ist, dass das Geschenk angekommen ist und alle glücklich sind.

Das Freebook von LunaJu könnt Ihr nun übrigens auch auf ihrer Seite (s.  unten) runterladen. Ihr findet den Link natürlich auch wieder in meiner Bücherecke. Viel Spaß dabei...

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Schnitt: Let´s Gassi Bag von LunaJu
Stoff: Stoffregal & Stoffcentrum

 Verlinkt: Creadienstag, Meertje


Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Leckerchentasche! Dein Leckerchenrezept werde ich demnächst ausprobieren. Mal sehen, ob sie bei den Vierbeinern hier auch so großen Anklang finden.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ich bin gespannt... Bei uns kommen die Kekse super an!

      Vielleicht hälst Du mich auf dem Laufenden?

      Einen lieben Gruß

      Mirja

      Löschen
  2. Liebe Mirja,

    süß, deine Gassi-Bag. Und danke fürs zeigen des Rezepts, das muss ich mir auch mal anschauen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      bei uns kommen die Kekse super an!

      Vielleicht hälst Du mich auf dem Laufenden?

      Einen lieben Gruß

      Mirja

      Löschen
  3. Schön sind sie geworden deine Letsgassibags! Sie haben auf jeden Fall Suchtpotential :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle! Deine sind aber auch wunderschön :-)

      Liebe Grüße

      Mirja

      Löschen
  4. Liebe Mirja!
    Was für eine schöne Tasche! Da hat sich der Nachbarshund bestimmt sehr gefreut :-)
    Mina ist übrigens auch echt süchtig nach den Keksen... <3
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, Dein Gassitäschchen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna und Dir alles Liebe und Gute :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja