Freitag, 26. September 2014

Herbstkind-Sew-Along Teil III - Letzter Feinschliff - Oh nein, ich bin zu spät dran...

Hallo Ihr Lieben,

heute fühle ich mich ein wenig, wie das kleine weiße Kaninchen bei Alice im Wunderland. Kennt Ihr diesen kleinen Klopfer noch? Wie er im Film durchs Bild läuft und singt:"Oh seht, oh seht! Ich komme viel zu spät. Grüß Gott, bis bald, auf Wiederseh'n, muss geh'n, muss geh'n, muss geh'n." - So oder so ähnlich zu mindestens...

Genauso geht es mir auch, denn das dritte Treffen bei nEmadA war bereits am 19. September, aber die Krankheit vom kleinen "Fräulein C" hat hier einfach alles durcheinander gebracht und bevor es Montag das große Finale gibt, muss ich Euch nun schnell noch einmal den letzten Feinschliff zeigen, denn darum ging es!

Thema: 
19. September 2o14 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaast fertig ...
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff

Jetzt wisst Ihr bestimmt, warum ich mich wie der Hase aus Alice im Wunderland fühle :-) So, nun aber zu meinem Beitrag. Die Stoffauswahl hat sich nicht verändert, denn damit bin ich wirklich total happy! Es bleibt also beim roten Feincord mit braunem Interlock-Jersey.




Und weil ich schon viel zu spät dran bin, werde ich nicht lang schnacken, sondern Euch nur schnell ein paar Einblicke gewähren...


Na, wie gefällt es Euch bisher? Ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut und unserem kleinen "Fräulein C" scheinbar auch :-)



Wir sehen uns am Montag bei großen Finale!

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️ 

Schnitt: Yellow Sky von DinoVanSaurier
Stoffe: Holländischer Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Jaaa, liebe Mirja, es gefällt mir bisher sehr gut!!!

    Spätestens bis Montag beim großen Finale!
    Ein schönes Wochenende
    Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja