Montag, 29. September 2014

Heute nur ein kurzer Gruß zum Wochenstart...

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es von mir nur einen kurzen Gruß zum Wochenstart...

Dem kleinen "Fräulein C" geht es viel besser, aber nun hat es die Mama erwischt! Ich habe mich die ganze Zeit tapfer gehalten, denn das kleine Sternchen hat mich gebraucht, aber nun ist der Herz-Papa Zuhause und das kleine Sternchen wieder gesund, da hat sich scheinbar die Natur gedacht:" So, jetzt bist Du dran!"

Was für eine Gemeinheit!!! Ich bin doch so ungern krank, aber alles ärgern bringt ja nichts... Da muss ich wohl durch...

Allerdings möchte ich Euch wenigstens einen schönen Start in die Woche wünschen und sende Euch daher ein kleines Bilderrätsel - viel Spaß dabei!

Was bin ich?


Na, habt Ihr schon eine Idee?


Jetzt? Also, beim nächsten Bild kommt Ihr drauf!



Das folgende Bild ist mein Lieblingsbild!





Wie findet Ihr meinen kleinen Montagsgruß? Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️


Verlinkt: Makro-Montag

Kommentare:

  1. Wunderbare Aufnahmen. Da haben wir heute genau das gleiche Thema. ;) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu schön :-) Musste doch gleich mal bei Dir luschern :-)

      Lieben Gruß

      Mirja

      Löschen
  2. Ein schöner Montagsgruß. Gute Besserung!
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lieblingsbild teile ich absolut ... und wünsche dir gute Besserung!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      vielen lieben Dank das Du immer vorbei schaust! Das ist für mich wirklich eine Ehre, denn Du bist Schuld daran, dass ich der Makro-Sucht verfallen bin :-)

      einen lieben Gruß

      Mirja

      Löschen
  4. Schönes Bild :-)
    Ich wünsch dir eine fixe gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja