Donnerstag, 7. August 2014

Diana die Große - Schlüsseletui - Probenähen

Hallo Ihr Lieben,

für mich ist diese Woche wirklich eine Freuwoche. Wir haben soviele schöne Dinge getan, aber wie soll es aber auch anders sein, wenn der Herz-Papa Urlaub hat und wir die Tage zusammen verbringen können. Leider vergeht die Zeit ja immer so schnell...

Aber wir wollen die Tage erst einmal genießen und noch nicht ans Urlaubsende denken. Trotz der Urlaubsstimmung konnte ich es nicht lassen und musste etwas kleines für mich nähen.

Wie ich Euch hier ja bereits erzählt habe, darf ich gerade Probenähen für die liebe Sarah von Mademoiselle Häp und ich habe mich gleich in Ihr Freebook "Diana - Schlüsseletui" verliebt.


Hinter den Kulissen wird fleißig gewerkelt und ich kann Euch sagen, da sind einige Schätzchen bei. Ich kann mich überhaupt nicht satt sehen. Es macht soviel Spaß und ist wirklich eine tolle kreative Probenäherinnengruppe.



Ich möchte Euch dieses kleine Träumchen einfach nicht vorenthalten, hab aber gleichzeitig noch eine traurige Nachricht für Euch... Das Freebook wird es für Euch erst am 01. September 2014 geben.


Aber nicht traurig sein, bis dahin werde ich Euch noch ein paar Inspirationen zeigen dürfen und Ihr könnt dann im September starten.

Dieses Schätzchen wird es übrigens in groß und in klein geben. Meine "Diana" ist schon groß und passt perfekt. Was meint Ihr?

Sobald das Freebook verfügbar ist, werdet Ihr von mir natürlich eine Info bekommen und könnt über meine Bücherecke direkt zu Mademoiselle Häp springen.

Dieses Schätzchen bleibt eindeutig bei mir und deshalb husch ich mal schnell zum Rums rüber.

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Kommentare:

  1. Dein Etui sieht wirklich sehr edel aus!
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich bin auch immer noch ganz verliebt :-)

      Lieben Gruß

      Mirja

      Löschen
  2. Dein Schlüsseletui sieht wunderschön aus und die Stoffe sind absolut traumhaft und harmonieren so schön!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Damaris,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Es hat auch wirklich Spaß gemacht die Stoffe auszusuchen. War ein wirklich tolles Projekt.

      Einen lieben Gruß

      Mirja

      Löschen
  3. Superschön und lädt irgendwie zum Träumen ein dein Täschchen... :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anela,

    ich bin auch immer noch verliebt und deshalb wird auf alle Fälle noch was in der Farbkombi kommen. :-) Sei gespannt...

    Lieben Gruß

    Mirja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mirja,
    dein Schlüsseletui sieht super schön aus !
    Ich bin auch eine der glücklichen und darf für die liebe Sarah probenähen ! Dein Blog gefällt mir sehr gut und deswegen hast du jetzt auch einen Leser mehr ! :-)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    das freut mich zu lesen :-) Und ich freue mich natürlich sehr, dass Du hier herein geschaut hast und auch bleiben möchtest :-) Da muss ich gleich mal zu Dir rüber schauen... Ich wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog und hoffe, es gefällt Dir auch weiterhin...

    Einen lieben Gruß
    Mirja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja