Sonntag, 17. August 2014

Eine Kleinigkeit fürs Opa-Herz - Diana die Große

Hallo Ihr Lieben,

meine erste Diana habe ich Euch ja bereits gezeigt und ich bin wirklich in sie verliebt. Ich finde sie einfach schön und die Farbkombi gefällt mir auch immer noch sehr gut. Ich denke, ich werde mir noch eine passende Kosmetiktasche dazu nähen, dann habe ich wieder eine tolle Handtaschen-Kombi. Aber dazu dann sicherlich die Woche mehr...

Das Schnittmuster ist übrigens von der lieben Sarah von Mademoiselle Häp und ich durfte es in ihrem Probenähteam probenähen. Wie ich Euch hier bereits erzählt habe, wollte ich eine Diana für meinen Papa also unser Opa-Herz und eine für mich nähen. Die "Diana" für mich habt Ihr ja bereits kennengelernt und heute möchte ich Euch die "Diana" für das Opa-Herz zeigen.

Meine Eltern unterstützen mich/uns immer wieder, sowohl mit unserer kleinen "Fräulein C" als auch mit dem Haus, und, und, und. Ich bin wirklich dankbar für so tolle Eltern und so tolle Großeltern für unser Sternchen. Aus diesem Grund möchte ich nicht nur am Mutter- & Vatertag "danke sagen", sondern auch mal zwischendurch.

Da mein liebster Papa immer mal wieder seine Schlüssel verlegt, habe ich gedacht, dass die "Diana" eine tolle Möglichkeit ist, damit er seine Schlüssel schneller wieder findet. Ich hoffe, die Schlüsseltasche gefällt ihm...


Außen habe ich einen dunklen melierten Jeansstoff verwendet und diesen mit einem Stern appliziert. Drinnen habe ich den gleichen Sternchenstoff verwendet, mit dem ich auch den Stern appliziert habe und weil das Opa-Herz immer etwas Geld und ggf. auch mal seine Geldkarten so mitnehmen möchte, habe ich noch eine kleine Tasche hinzugefügt. Also mir gefällt´s und ich finde, es ist auch männertauglich oder was meint Ihr?

Mein Herz-Ehemann war natürlich mal wieder zu ehrlich und hat gesagt, für ihn wäre das ja nichts... Noch zu verspielt... Schnüff... Ich hoffe, dem Herz-Opa gefällt es wenigstens...

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Start in die Woche und wie gesagt, die nächsten Woche werdet ihr auf alle Fälle wieder mehr von mir hören...

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Schnitt: "Diana die Große" ab 01.09.2014
Stoff: Stoffcentrum, Stoffkontor


Kommentare:

  1. Also mir gefällt auch deine zweite Diana sehr! Und ich finde sie auch nicht zu verspielt, aber da sind Männer echt schwer einzuschätzen... Aber welcher Papa bekommt nicht gerne etwas von seiner Tochter?! Da wird deine Diana bestimmt super ankommen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anela,

    vielen lieben Dank für die lieben Worte und Du hast sicherlich recht, dass es Vätern immer gefällt, was seine Töchter machen. :-)

    Liebe Grüße

    Mirja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja