Donnerstag, 28. August 2014

Ein neues Zuhause für meine Haargummis

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich bei Euch für die vielen lieben Kommentare und Emails zu meinem Blogpost am Dienstag bedanken. So macht das Bloggen wirklich Spaß und ich freue mich sehr, Euch so teilweise nach und nach kennenzulernen. Und natürlich über Euer Feedback. Danke, danke, danke!!!

Heute möchte ich nur ganz schnell mit rumsen, denn gedanklich ist bei mir heute schon Freitag und ich bin auf der Kreativmesse in Hamburg unterwegs. Ich freue mich schon wie Bolle :-)

Letztes Jahr konnte ich leider aufgrund meiner Schwangerschaft & den damit verbundenen Ohnmachtsanfällen nicht hin gehen. Das war sehr, sehr traurig für mich...

Deshalb freue ich mich jetzt schon seit Wochen auf dieses Event! Weil diese Messe allerdings immer mehr an Beliebtheit erlangt, habe ich mich dazu entschieden, am Freitag zu gehen und nicht erst am Wochenende, denn da wird es sicherlich wieder aus allen Nähten platzen.

Da ich so aufgeregt bin und mich so sehr freue, habe ich natürlich schon angefangen zu packen - mit so einem kleinen Sternchen muss man ja schließlich an einiges denken. Meine Kamera ist auch schon aufgeladen und deshalb werde ich Euch hier am Wochenende sicherlich einige Impressionen zeigen können.

So, nun aber zu meinem RUMS :-) Ich brauchte ganz dringend ein kleines Täschchen fürs Bad, denn unsere zwei weiteren kleinen Hausbewohner, haben meine Haargummis für sich entdeckt und so wird hier fleißig damit rumgespielt und ich suche mich immer dumm und dämlich *grummel*

Aber nun hat das ja ein Ende, denn meine Haargummis haben ein neues Zuhause... Darf ich vorstellen eine kleine Susie von Pattydoo und das nur für mich - naja, für meine Haargummis & Co im genau zu sein...


Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Schnitt: Susie von Pattydoo
Stoff: Buttinette

Kommentare:

  1. Feines Teil!
    Viel Spaß auf der Kreativmesse!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Bin schon sehr aufgeregt... Wie früher Weihnachten ;-), ob ich wohl schlafen kann...

    Lieben Gruß

    Mirja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja