Freitag, 8. August 2014

Freutag? Freuwoche!

Hallo Ihr Lieben,

für uns war diese Woche wirklich ein Freutag nach dem anderen - eine Freuwoche quasi!

Gestartet hat sie für uns damit, dass der Urlaub des Herz-Papas begonnen hat. Das an sich ist für uns natürlich ein Grund für eine Freuwoche, aber diese Woche sind noch soviele andere schöne Dinge passiert, die möchte ich gerne mit Euch teilen... Deshalb muss ich diese Woche unbedingt bei H54F (High Five for Friday) vorbeischauen.

Es wäre ja zu schön, wenn die zweite Urlaubswoche genauso schön wird. Also "keep your fingers crossed" :-)

1. Der Urlaub mit dem Herz-Papa hat begonnen und wir haben die erste Woche bereits sehr genossen. Heute Abend dürfen wir mal wieder alleine ins Kino gehen, denn die herzallerliebste Oma passt auf "Fräulein C" auf und ich freue mich einfach wie Bolle. Ein Abend zu zweit ist auch mal wieder schön und bei der Oma ist die Kleine wirklich in den besten Händen - da muss die Mama auch mal lernen loszulassen :-/

2. Was macht diese Woche für mich noch zur Freuwoche? Am Sonntag haben wir ganz lieben Besuch bekommen und die leckere Schokoladencreme geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Das Rezept könnt Ihr hier noch einmal finden. Aber ich warne Euch schon einmal vor... Suchtpotenzial!



3. Womit kann man Frauen so richtig eine Freude machen? Genau - Shoppen und was macht noch mehr Spaß? Shoppen und dabei noch so ein richtiges Schnäppchen machen. So ging es mir am Montag - Jeden Tag wenn ich nun unsere Küchenschränke aufmache, könnte ich schreien vor Glück :-) Mein neues Geschirr macht mir einfach jeden Tag Freude...



4. Am Dienstag haben wir Freunde in Hamburg besucht und es war einfach ein wundervoller Abend. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe sehr, dass der nächste Besuch nicht wieder solange auf sich warten lässt. - Aber so wie es momentan aussieht, werden wir uns nächste Woche schon wiedersehen. Freu...

5. Wie Ihr hier bereits erfahren habt, durfte ich das zweite Mal in meinem Leben Probenähen und ich habe wirklich Glück, die Gruppe ist total nett. Hinter den Kulissen herrscht wirklich kreative Energie und das mag ich. Mein erstes Probestück ist bereits fertig und weitere werden auf alle Fälle noch folgen...


Ach Ihr Lieben, jetzt wo ich das gerade alles nochmal so zusammen geschrieben habe, wird mir noch einmal mehr bewusst, was für eine tolle Woche wir hatten. Wirklich eine FREUWOCHE! Da kann man wirklich immer wieder dankbar sein, wie gut wir es haben. DANKE!

Jetzt freuen wir uns erstmal auf die Taufe und so steigen wir doch gleich wieder super in die nächste Freuwoche ein, oder?
 
Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Kommentare:

  1. Hört sich wirklich klasse an! Ich drück dir die Daumen für die nächste Woche!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    ich hoffe, Ihr hattet eine genauso schöne Woche wie wir... Sah aber auf alle Fälle so aus und ich bin auch eine Trage-Mami :-) Musste mir leider auch schon einige Male Kommentare anhören,aber immer links rein und rechts raus :-)

    Lieben Gruß

    Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mirja,

    das klingt aber auch einfach nach einer ganz herrlichen Woche und mit der Schokolade biste ja bei mir genau an der richtigen Adresse!!

    Liebe Grüße und eine wundervolle zweite Urlaubswoche,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viktoria,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Und das Schoki-Rezept kann ich Dir nur ans Herz legen... Gibt´s heute Abend wieder mit Blaubeeren. Ich halte es einfach nicht mehr aus ;-)

    In den nächsten Tagen kommt übrigens noch ein Rezept von einem gaaaannnzzz tollen Schokokuchen. Ich bin eigentlich nicht so der Schokoladenkuchen-Fan - eher mein Mann, aber der ist zum Reinsetzen! Schau doch nochmal vorbei... Ich kann ihn wirklich empfehlen!

    Lieben Gruß

    Mirja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja